... die Druckerei in Hachenburg  Telefon 02662 / 1067

Lose produziert von Druckerei Krüger Medienhaus in Hachenburg

Q-Stadtbetriebe Hachenburg locken mit über 500 Gewinnen!

Für den Zusammenschluss der Q-Betriebe Hachenburg haben wir im Digitaldruck eine Losaktion inkl. Verlinkung mit QR-Code und Nummerierung gefertigt.
Die Lose wurden anschließend gefalzt und zu kleinen Serien eingeschweißt ausgeliefert.

Zu jedem Besuch in einem Q-Stadt-Mitgliedsbetrieb gibt es ein Los mit fortlaufender Nummer. Über den aufgedruckten QR-Code kann man direkt online kontrollieren, ob sich hinter der Nummer ein Gewinn verbirgt.

Weitere Rollup-Aufsteller aus Hachenburg

Die Fotokünstlerin Brigitte Gross und der Lyriker Dietmar Engelberth haben eine künstlerische Installation zur Reformationswoche vom 3. bis 10. September in der Schlosskirche in Hachenburg konzipiert. Für die anstehende Ausstellung sind wir von Krüger Medienhaus Hachenburg mit der Produktion der Banner, RollUps und Bodenmatten beauftragt worden. Einen ausführlichen Bericht gibt es über den Link zum WW-Kurier.de

Hinweis: Die Ausstellung ist für die Schlosskirche in Hachenburg konzipiert. Sie ist aber darauf ausgelegt mit möglichst geringem Aufwand auf andere Raumvorgaben adaptierbar zu sein. Ausleihkontakt: Dietmar Engelberth, Telefon: 02662-945477, E-Mail: dietmar@engelberth.de.

Plakatdruck aus unserer Druckerei in Hachenburg

Gerade verlässt ein Plakat zu einem interessanten Vortrag die Produktion unserer Druckerei in Hachenburg. Die Politikerin (MdB) und Autorin Dr. Lale Akgün besucht am 31. August 2017 Hachenburg und hat ein spannendes Thema im Gepäck.

RollUp-Produktion läuft!

Durch die Herstellung im Eco-Solvent-Druck sind die Roll-Ups-Banner aus unserer Druckerei in Hachenburg auch im Außeneinsatz wasserbeständig, über lange Zeit UV-Resistent und extrem haltbar – so kann ein Roll-Up auch mal im Außenbereich aufgestellt werden.

Gerade läuft bei uns im Krüger Medienhaus in Hachenburg eine ganze Serie mit mehreren Roll-Ups für die Veranstaltungen zum Reformationsjahr der evangelischen Kirchengemeinde Hachenburg. Näheres zu den Veranstaltungen der Kirchengemeinde und des Stadtarchiv Hachenurg (u. a. Sonderpublikation „500 Jahre Reformation in Hachenburg“) berichten wir demnächst hier.

Wäscheklammer veredelt Druckerzeugnisse

Auf „keinen Fall Standard“ wollte unser Kunde aus der Schweiz. Neben einer Broschüre mit transparentem Umschlag, Buchschrauben-Bindung und Treppenregister wurde die Präsentation mit einer echten Besonderheit verschlossen. Eine echte Holz-Wäscheklammer inklusive Laserbeschriftung wurde von außen auf die Broschüre gesteckt.

Buchpremiere im Landschaftsmuseum

Nach einem gelungenen Start im französischen Loivre präsentiert die Geschichtswerkstatt Hachenburg ihr neues, zweisprachiges Buch am Sonntag, ab 15 Uhr im Landschaftsmuseum Westerwald, Hachenburg nun auch den deutschen Lesern. Gleichzeitig eröffnet die Ausstellung „Schützengrabenkunst“. Interessierte sind herzlich zur Eröffnung eingeladen. Die Ausstellung ist vom 11. Juni bis 9. Juli 2017 für jedermann zu den Öffnungszeiten des Museums zugänglich.

Wir bedanken uns herzlich bei der Geschichtswerkstatt, dass wir mit Rat und Tat bei der Produktion zur Seite stehen durften!

Hachenburger Frischlinge

Stetig „on Tour“. . . sind die Hachenburger Frischlinge auf passendes Werbematerial angewiesen. Heute nachmittag konnte Frischlinge Markus Grodtmann von David Mies ( Krüger Medienhaus KG) wieder einen neuen Schwung Präsentationen übernehmen. Diese werden morgen (10.6.) bei der MobileIron Classic Car Rally 2017 mögliche Sponsoren für die Hilfsprojekte der Frischlinge begeistern. Lesen Sie mehr und werden Sie Sponsor: http://www.hachenburger-frischlinge.de/. Ein ausführliches Interview zu den Projekten der Frischlinge gibt es zusätzlich heute abend (09.06.) bei WW-TV & TV-Mittelrhein!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und sind „gerne mit dabei“!

Digitaler Weißdruck

Außergewöhnliches Erscheinungsbild!

Diese Visitenkarten wurden digital auf schwarzem und petrol-farbenen Karton mit weiß bedruckt.
Der digitale Weißdruck stellt eine Besonderheit dar – war bisher ein deckendes Weiß lediglich im Siebdruck möglich, wird diese Veredelung durch unsere „neue“ Digitaldruckmaschine jetzt auch für kleine Auflagen interessant. Gepaart mit einem „coolen“ Karton in stabiler Grammatur wird diese Karte nicht nur zum Hingucker, sondern glänzt auch mit toller Softtouch-Haptik.

Treffpunkt Alter Markt – Die Flyer sind raus!

Das Programm steht, die Flyer sind gedruckt, geschnitten und liegen nun aus. Wir freuen uns auf warme Sommerabende mit einem tollen Programm!

Roll-Up-Serie

Für die Verbandsgemeindewerke Hachenburg haben wir vier RollUp’s gestaltet und produziert.
Ein idealer Blickfang zum Präsentieren und Informieren, jederzeit wieder einrollbar zum Transport.

Roll-Up, Rollup, Displayproduktion