Willkommen in Hachenburg

Druckerei Hachenburg Mitarbeiter SEO

Das Team des Krüger Medienhauses erweitert sich um einen weiteren kompetenten Mitarbeiter: Thomas Wieneritsch. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Industriemeister Digital und Print wird er unsere Druckerei in Hachenburg maßgeblich bei der fortschreitenden Digitalisierung unterstützen. In den letzten 12 Jahren hat er sein Fachwissen im Online-Marketing für Druckereien vertieft. Der Schwerpunkt des Betriebswirt (Druck) ist hier die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Druckereien. Die Expertise des 56-jährigen Kölners spiegelt sich auch in mehreren Fachbüchern wider, die er verfasst hat.

Die Ankunft von Thomas Wieneritsch ist ein echter Gewinn für uns und unterstreicht die kontinuierliche Weiterentwicklung des Krüger Medienhauses. Mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten wird er dazu beitragen, dass das Unternehmen weiterhin erfolgreich am Markt agieren kann. Wir sind stolz darauf, einen so erfahrenen und vielseitigen Mitarbeiter in unserem Team zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit der Einstellung von Thomas ist ein wichtiger Schritt hin zur Stärkung unserer Position im digitalen Bereich getan. Sein Know-how ergänzt perfekt unsere bestehende Kompetenz und ermöglicht es uns, noch gezielter auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.